Sommer-Impulse

Über welche 4 Themen Sie klar sein sollten, um Ihren roten Faden zu finden
Wie Sie potenzielle Kunden auf Ihrer Website abholen
Zielgruppe definieren – ohne sich fiktive Kunden-Avatare auszudenken
So bringen Sie den Nutzen Ihres Angebots rüber
Positionierung: So gehts
Mehrere Zielgruppen unter einen Hut bekommen
Angebot auf den Punkt bringen: Diese 3 Schritte sind wichtig
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Zielgruppe definieren – ohne sich fiktive Kunden-Avatare auszudenken

Sommer-Impulse Zielgruppe definieren – ohne sich fiktive Kunden-Avatare auszudenken
https://mh-impulse.s3.eu-central-1.amazonaws.com/3_zielgruppe+definieren.mp4
  • Zielgruppe definieren: Das System mit 4 Schritten – ohne sich Kunden-Avatare oder Personas auszudenken
  • Kunden befragen: Was ein Zielgruppen-Interview ist und wann Sie es durchführen können
  • Diese innere Haltung hilft Ihnen, Ihre allerersten Zielgruppen-Interviews anzugehen

Weitere Unterstützung:

  • Zielgruppen-Interview-Starterkit: In 5 Minuten startklar für Zielgruppen-Interviews
  • Spotlight-Session: Wir klären deine Fragen und du bekommst von mir  deine Strategie, mit der du deinen roten Faden weben kannst (buchbar bis 14.09., 30 Bonus-Minuten bei Buchung bis 27.07.)
  • Knotenlöser-Coaching: Vom Knoten zum roten Faden in 6 bis 8 Wochen
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